logo wyfelder web

Nordlichter erhellen den Himmel über Weinfelden

Nordlichter erhellen den Himmel über Weinfelden

11. und 12. Mai 2024 Weinfelden – Ein atemberaubendes Naturschauspiel konnte am vergangenen Wochenende in Weinfelden beobachtet werden. Die sonst eher selten in dieser Region sichtbaren Nordlichter zeigten sich in einer spektakulären Farbenpracht und verwandelten den Nachthimmel in eine leuchtende Bühne.

Die aussergewöhnlichen Bilder des Himmelsereignisses wurden von dem lokalen Fotografen David Kämpfen festgehalten. Die Farbexplosion am Himmel war so intensiv, dass sie selbst in unseren Breiten, wo solche Erscheinungen eine Rarität darstellen, deutlich zu sehen war.

David Kämpfen, der die Bilder WYFELDER – lokal informiert zur Verfügung stellte, ermöglichte es der gesamten Gemeinschaft, Teil dieses seltenen Naturspektakels zu sein. Die Redaktion und die Leser von WYFELDER – lokal informiert danken David Kämpfen herzlich für seinen herausragenden fotografischen Beitrag.

Diese Naturphänomene, die normalerweise in polaren Regionen wie Skandinavien oder Kanada zu sehen sind, faszinieren immer wieder aufs Neue durch ihre unbeschreibliche Schönheit und ihre mystische Ausstrahlung. Die Nordlichter über Weinfelden werden sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Foto: David Kämpfen

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen