logo wyfelder web

Noch mehr Bilder vom «Licht aus dem Norden»

Die Pracht des Nordlichts, das am vergangenen Wochenende den Himmel über unserer Region verzauberte, sorgt weiterhin für Gesprächsstoff unter den Einwohnern. Die Redaktion von «WYFELDER – lokal informiert» hat zahlreiche beeindruckende Fotos von dem himmlischen Spektakel erhalten, die die aussergewöhnliche Schönheit des Phänomens unterstreichen.

Das Nordlicht, auch bekannt als Aurora Borealis, ist normalerweise in höheren geografischen Breiten zu sehen. Umso bemerkenswerter war es, dass es am vergangenen Wochenende auch hier zu bewundern war.

Fotos: Elisabeth Büttner – iPhone Kamera, Nachtmodus, 10Sekunden Belichtungszeit.

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen