logo wyfelder web

Noch 100 Tage … Zwei Events – ein Velofest in Weinfelden

säntis classic velo tour de suisse 2023 weinfelden

Die Tour de Suisse kommt: Damit gibt es zur Säntis Classic in diesem Jahr Radsport total in Weinfelden. Am Samstag, 17. Juni, wird Weinfelden Etappenziel für die Tour de Suisse der Männer. Ausserdem ist eine komplette Etappe der Tour de Suisse der Frauen in der Region geplant. «Perfekt, um das Abholen der Startunterlagen und die Teilnahme am «Weinfelder Tag» mit Willkommenstour, Wein-Gourmet-Tour oder Classic-Sprint zu verbinden» sagt Säntis Classic-Chef Daniel Markwalder. Details zum geplanten Programm der Tour de Suisse folgen. «Wir freuen uns sehr, auf den Besuch», so Markwalder. «Die Integration der Tour de Suisse in das Gesamtprogramm macht die Organisation sicher nicht einfacher, aber wir sind bereit für die Herausforderung.»

Noch 100 Tage …­­
­Auch nach diesem nur kurzen Winter haben wir wieder Hunger auf Wärme und schon jetzt grosse Lust auf Ausfahrten «kurz kurz» … Gut, dass es nur noch 100 Tage sind bis zur Säntis Classic, dem Radklassiker zwischen Alpstein und Bodensee. Höchste Zeit also für Deine Anmeldung. Nicht vergessen, die Zahl der Startplätze ist begrenzt und in der Regel sind einige Startgruppen frühzeitig ausgebucht. Also sichere Dir Deinen Wunsch-Startplatz jetzt. Wir sehen uns am 18. Juni in Weinfelden!
­
ONLINE-ANMELDUNG SÄNTIS CLASSIC >>
SÄNTIS CLASSIC BEI INSTAGRAM >>
SÄNTIS CLASSIC BEI FACEBOOK >>
SÄNTIS CLASSIC BEI STRAVA >>

Quelle: Säntis Classic

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen