logo wyfelder web

Nachfolge bei Brüschweiler & Schadegg AG

schadegg schreinerwerk ag weinfelden wyfelder gruppenfoto web

Während zwei Generationen stand die Brüschweiler & Schadegg AG für Wertbeständigkeit und Qualität. Nun sei es Zeit, den Betrieb in jüngere Hände zu geben, so steht es im Informationsschreiben an die Kunden der Traditionsfirma geschrieben. 

Per 1. Juli 2021 übernimmt Roger Schadegg, der Sohn von Heinz Schadegg mit seiner neu gegründeten Firma schadegg schreinerwerk ag das operative Geschäft der Brüschweiler & Schadegg AG. Dazu gehören der Standort Weinfelden mit der Ausstellung und die Produktionsstätte in Bissegg.

Martin Brüschweiler hat das Pensionsalter erreicht und zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück, wird aber die verbleibenden Aufträge der Brüschweiler & Schadegg AG noch zum Abschluss bringen. Heinz Schadegg wird beratende, aber auch betriebliche Aufgaben bei der schadegg schreinerwerk ag übernehmen.

WYFELDER – lokal informiert wünscht Roger Schadegg und seinem Team eine glückliche Hand und volle Auftragsbücher. 

logo schadegg schreinerwerk ag weinfelden wyfelder

Text und Foto: schadegg schreinerwerk ag

Beitrag teilen.

1 Kommentar zu „Nachfolge bei Brüschweiler & Schadegg AG“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen