logo wyfelder web

«Mittenand» wieder in’s Parlament

die mitte parlament weinfelden 2023 wyfelder

Unter dem Motto «Mittenand für Weinfelden» stellen sich die bisherigen Parlamentsmitglieder Alexandra Beck, Philipp Portmann und Michael Wiesli weiterhin sehr motiviert für eine neue Legislatur für das Stadtparlament in Weinfelden zur Verfügung.

Die drei Bisherigen haben in den vergangenen vier Jahren sehr gut zusammengearbeitet und funktionieren als «eingefleischtes» Team. Sie geben folgendes klares Statement ab: «Ja, wir wollen wieder ins Parlament, weil wir initiativ und lösungsorientiert sind».

Philipp Portmann engagiert sich seit vier Jahren als Präsident der Einbürgerungskommission. Michael Wiesli ist seit zwei Jahren in der Sportkommission dabei und Alexandra Beck ist seit fünf Jahren Mitglied der Geschäftsprüfungskommission.

zVg

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen