logo wyfelder web

Melectronics ist in Migros-Supermarkt gezogen

melectronic weinfelden umzug geschlossen shop in shop

So zeigt sich aktuell die ursprüngliche Ladenfläche von Melectronic im Erdgeschoss an der Amriswilerstrasse 12

In diesen Tagen wurde der Fachmarkt Melectronics an der Amriswilerstrasse 12 geschlossen. Der Grund dafür ist die Integration von Melectronics in den Migros-Supermarkt im Obergeschoss. Diese Integration ermöglicht es den Kunden, ihren Einkauf von Lebensmitteln direkt mit dem Kauf von Unterhaltungs- und Haushaltselektronik zu kombinieren.

Lies dazu mehr in Bericht vom 8. Juni 2023.

Text und Foto: David Keller

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen