logo wyfelder web

Maria Näf hat meine (pensionierte) Stimme

Ich bin pensioniert-Maria Näf ist jung und trotzdem wähle ich sie-Warum? Maria Näf aus Weinfelden ist eine Jungpolitikerin die mitten im Berufsleben steht und gleichzeitig die Ausbildung meistert. Nach KV Lehre und Bachelor in Wirtschaftsinformatik an der Ostschweizer Fachhochschule macht sie aktuell den Master. Sie hat zusätzlich während ihrer Ausbildung eine 60% Anstellung als Leiterin Kundendienst bewältigt, um auch finanziell auf eigenen Beinen zu stehen. Ehrenamtlich leitet sie die Mädchenriege in Affeltrangen. Ich darf mit ihr zusammen im Vorstand der Mitte Weinfelden zusammenarbeiten und bin beeindruckt von ihrer Leistungsbereitschaft, ihrem Power und der Fröhlichkeit die hinter Maria steckt. Machen sie es wie ich und schreiben sie Maria Näf doppelt auf den Wahlzettel.

Beat Curau
Symbolbild von Th G auf Pixabay

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen