logo wyfelder web

Marco Bortoluzzi in den Kantonsrat!

Thurgauer Marco Bortoluzzi

Mit seiner Erfahrung als politischer Mitarbeiter, als Präsident der Jungen SVP Thurgau sowie seiner hohen Motivation für Politik ist Marco Bortoluzzi zweifelsfrei ein Top-Kandidat für den Thurgauer Kantonsrat. Ich kenne Marco als Freund und politischen Arbeitskollegen und staune immer wieder über sein hohes Level an Engagement und seine endlose Energie. Marco Bortoluzzi entwickelt schon jetzt immer wieder neue, innovative Ideen zur Verbesserung unserer Infrastrukturen sowie auch zur Erhaltung unserer bürgerlichen Werte. Er wäre daher eine treibende Kraft für politische Entwicklungen in unserem Kantonsrat, weshalb ich ihn wähle und auch allen zur Wahl empfehle!

Jan Keller, Berg TG

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen