logo wyfelder web

Marco Bortoluzzi gehört in den Grossen Rat

Marco Bortoluzzi

Ich kenne Marco Bortoluzzi als äusserst dynamische und arbeitswillige Person. Trotz seiner jungen Jahre bringt er bereits einen reichhaltigen Erfahrungsschatz aus Politik und Wirtschaft mit. Als Werkstudent der Betriebsökonomie versteht er die theoretischen Grundlagen und setzt sie praxisnah um. In der Politik benötigen wir erfahrene Persönlichkeiten, die nicht nur über die Umstände klagen, sondern aktiv Lösungen suchen und umsetzen. Als Mitglied des Vorstandes des Automobil Club der Schweiz (ACS), Sektion Thurgau, bringt Marco reichlich PS auf den Boden. Ich bin überzeugt, dass er diese auch im Grossen Rat einbringen wird. Daher gebe ich ihm am 7. April 2024 meine Stimme!

Christof Papadopoulos, Mattwil

Foto: LinkedIn

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen