logo wyfelder web

Maltech Müller darf nun hoch hinaus

maltech müller ag schulung hebebühne märz 2023 weinfelden wyfelder 6

Die Maltech Müller AG, legt grossen Wert auf die Sicherheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Daher haben wir letzte Woche eine Schulung zum Thema Hebebühnen durchgeführt.

Am Vormittag erhielten unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine umfassende theoretische Einführung in die Grundlagen und Techniken des sicheren Umgangs mit Hebebühnen. Dabei wurden alle relevanten Sicherheitsvorschriften und -massnahmen erklärt und diskutiert.

Am Nachmittag folgte dann der praktische Teil der Schulung. Hier konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Erlernte direkt in verschiedenen Praxisbeispielen anwenden und vertiefen. Unter Anleitung erfahrener Schulungsleiterinnen und -leiter lernten sie, wie man Hebebühnen sicher bedient und fährt.

Nach Abschluss der Schulung erhielten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Ausweis, der sie dazu berechtigt, Hebebühnen zu bedienen und zu fahren. Wir als Maltech Müller AG sind stolz darauf, dass wir durch diese Schulung dazu beitragen konnten, die Sicherheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erhöhen und ihnen das nötige Wissen für einen sicheren Umgang mit Hebebühnen zu vermitteln.

Quelle: Instagram

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen