logo wyfelder web

Kostenlose Schnupperstunde für das fitdankbaby® Konzept

Kostenlose Schnupperstunde für das fitdankbaby Konzept bürglen

Fitdankbaby®, ein Konzept zur Förderung von Fitness und Bindung zwischen Eltern und ihren Babys, erlaubt Interessierten, in einer kostenlosen und unverbindlichen Schnupperstunde teilzunehmen.

Die Schnupperstunde findet am Freitag, dem 9. Februar um 9.15 Uhr in der Praxis Körperkult Bürglen statt. Hier haben Eltern die Gelegenheit, das Konzept kennenzulernen und erste Einblicke zu gewinnen.

Die Anmeldung erfolgt entweder über den bereitgestellten Link oder direkt bei Silke, der Kursleiterin. «Ich freue mich auf euch», sagt Silke und lädt alle herzlich ein, an der Schnupperstunde teilzunehmen.

Wer also Lust hat, in einer angenehmen Atmosphäre gemeinsam mit seinem Baby aktiv zu werden, sollte sich diesen Termin vormerken und die Chance nutzen, fitdankbaby®️ unverbindlich auszuprobieren.

WERBUNG

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen