logo wyfelder web

Konzertbühne Marktplatz Weinfelden

sommerkonzert weinfelden marktplatz 2022 2

Das Gewitter vom Vorabend war schon beinahe vergessen, denn nach Blitz und Donner kommen nun die organisierten Klänge zu Ohren. Am Mittwochabend glich der Marktplatz Weinfelden einem Open-Air-Konzertsaal. Gut 80 Gäste erfreuten sich ab dem Sommerkonzert.

Das Sommerkonzert findet immer in Zusammenarbeit mit den Musikgesellschaften Berg, Bürglen, Mettlen, Wuppenau, der Brass Band Märwil und dem Musikverein Weinfelden statt. Aus diesen Gruppierungen spielten am Mittwochabend des 22. Juni 2022 folgende Formationen auf: Das Perkussionsensemble aus Berg und die Stickophonix, die Mini-Band Mettlen-Wuppenau unter der Leitung von Ute Hartwich, Wyfelder Holz + Blech unter der Leitung von Daniela Schümperli, Musig Kids on Thur und als krönender Abschluss Jungi-Musig on Thur unter der Leitung von Bruno Uhr.

Text: David Keller
Foto: Musikschule Weinfelden

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen