logo wyfelder web

Klangvoll – Vollklang

chor wyfelde wyfelder 2022

Wer Interesse hat, bei diesem Projekt mitzumachen, ist herzlich eingeladen!

Der Chor Wyfelde hatte mit der Planung von Konzerten Mitte März 2022 keinen Erfolg gehabt. Die Pandemie machte uns einen dicken Strich durch die Rechnung. Schade!

Nun sind wir aber bereits an der Schwelle zu einem nächsten Konzertprojekt. Dieses Mal wollen wir uns mit verschiedenen Liedern unter dem Titel «Klangvollklang» dem Publikum präsentieren. Wir werden Lieder von Nena, Whitney Houston, Josh Groben, Joy Fleming und Nicole darbieten. Und selbstverständlich dürfen auch Lieder den unvergessenen Udo Jürgens nicht fehlen. Klangvolle Arrangements werden das Konzertlokal im September 2023 mit vollem Klang füllen.

Wer Interesse hat, bei diesem Projekt mitzumachen, ist herzlich eingeladen, im Juni jeweils am Dienstagabend um 19.30 Uhr in der Aula des Elisabetha Hess-Schulzentrum (Ausnahmen sind auf der Homepage von www.chorwyfelde.ch ersichtlich.) vorbeizuschauen und zu schnuppern. Die eigentliche Probenarbeit startet dann nach den Sommerferien. Zusätzliche Sänger und Sängerinnen sind herzlich willkommen. Rufen Sie einfach 079 770 19 66 (Präsident) an oder schreiben Sie eine Mail an bernhardscherrer@gmx.ch. Wir freuen uns über jede «Verstärkung».

Bernhard Scherrer
Chor Wyfelde

zVg
Foto: Facebook Chor Wyfelde

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen