logo wyfelder web

Kandidatinnen und Kandidaten nahmen Stellung

interpartei parlamentswahlen 2023 markplatz Weinfelden 18. Februar 2023 7

Am Samstag haben die Ortsparteien der Stadt Weinfelden auf dem Marktplatz ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die kommenden Parlamentsratswahlen präsentiert. Die Interpartei organisierte einen Kennenlernanlass für die Kandidaten der kommenden Stadtparlamentswahlen am 12. März 2023.

Die Veranstaltung bot der Bevölkerung die Gelegenheit, die Frauen und Männer kennenzulernen, die sich zur Wahl stellten, und deren Motivation zur Kandidatur zu erfahren. Aber nicht nur die Bürgerinnen und Bürger nutzten diese Chance, um sich mit den Kandidatinnen und Kandidaten vertraut zu machen, auch diese selbst nutzten die Gelegenheit, um einander kennenzulernen und sich über ihre politischen Ziele und Pläne auszutauschen.

Stimmen der Beteiligten sind zuversichtlich, dass diese Veranstaltung zu einem besseren Verständnis der politischen Landschaft in Weinfelden beigetragen hat.

Es war ein lebhaftes Treffen, bei dem die Kandidatinnen und Kandidaten ihre Positionen präsentieren und die Möglichkeit hatten, sich miteinander zu vernetzen. Vertreterinnen und Vertreter der Ortsparteien stellten Getränke bereit und für einen geringen Kostenbeitrag konnten Crêpes genossen werden.

Text und Foto: David Keller

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen