logo wyfelder web

Kabarettist Gerhard Polt in Weinfelden

Der bayerische Kult-Kabarettist Gerhard Polt macht am 11. Dezember halt im Thurgauerhof – voraussichtlich ist es sein letzter Auftritt in der Schweiz überhaupt.

Nach zwei fulminanten Auftritten 2012 und 2018 kehrt der grosse Gerhard Polt noch einmal nach Weinfelden zurück – wieder begleitet von den Musikern Michael, Christoph und Karl Well. Seit über 40 Jahren fesselt Polt die Zuschauerinnen und Zuschauer mit seinen absurd-komischen Erzählungen und seinem abgründigen Humor. Polts Wortakrobatik verbindet sich mit den satirischen Liedern der Well-Brüder zu einer deftigen Mischung. Auch am 11. Dezember werden Polt und die Well-Brüder garantiert für ein restlos begeistertes Publikum sorgen.

Gerhard Polt und die Wellbrüder aus’m Biermoos
Samstag, 11. Dezember, 19.30 Uhr, Thurgauerhof Weinfelden. Besuch nur mit gültigem Covid-Zertifikat. Mehr Informationen unter www.tkweinfelden.ch. Vorverkauf bei Apotheke Drogerie Aemisegger, Marktplatz 3, Weinfelden.

ZVG

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen