logo wyfelder web

Jahresversammlung – Abschied und Neubeginn

familienzentrum weinfelden garten wyfelder

Am 17. März 2022 trafen sich die Mitglieder des Familienzentrums Region Weinfelden nach zwei Jahren endlich wieder persönlich vor Ort zur Mitgliederversammlung. Das war für alle ein schöner und gleichzeitig wehmütiger Moment, denn zwei langjährige, hochverdiente Vorstandsmitglieder traten an diesem Abend zurück.

Mariella Bruggmann amtete während sagenhaften 13 Jahren als Kassierin im Familienzentrum. Sie hat die Buchhaltung zuverlässig und umsichtig geführt und zudem unzählige Anlässe mit selbstgebackenen Köstlichkeiten bereichert! Sechs Jahre lang war Doris Brüschweiler Präsidentin des Familienzentrums Region Weinfelden und hat in dieser Zeit zukunftsprägende Arbeit geleistet. Mit Klarheit und Kompetenz hat sie für strukturierte Abläufe gesorgt und die Professionalisierung einen grossen Schritt weitergebracht. Dank dem grossen Engagement von Doris Brüschweiler wird das Familienzentrum heute als wichtiger Bestandteil des Gemeindelebens wahrgenommen und bekommt die familienpolitische Anerkennung, die es verdient! Mit Blumen und einem kleinen Anerkennungsgeschenk verabschiedete sich der Vorstand von den beiden langjährigen Vorstandsmitgliedern und bedankte sich herzlich für die grossartige Arbeit.

Glücklich schätzen darf man sich, dass sich nach intensiver Suche zwei neue Vorstandsmitglieder zur Wahl stellen! Andrea Lengweiler kennt das Familienzentrum bereits als engagierte Tagesverantwortliche und wurde mit grossem Applaus als neues Mitglied in den Vorstand gewählt. Mike Weissenborn bringt bereits langjährige Vorstandserfahrung mit und ist als junger Familienvater mit den Themen des Familienzentrums bestens vertraut. Er wurde ebenfalls mit grossem Applaus zum neuen Präsidenten des Familienzentrums Region Weinfelden gewählt. Er kann auf ein motiviertes und bewährtes Team zählen und freut sich auf die neue Herausforderung!

Nachdem das Familienzentrum in den letzten zwei Jahren etwas ausgebremst wurde, nimmt es nun wieder Fahrt auf und nach den Frühlingsferien können die Öffnungszeiten um einen Halbtag erweitert werden. Neu ist das Familienzentrum ab sofort an drei Halbtagen geöffnet: Dienstag von 9 bis 11 Uhr, Mittwoch von 15 bis 17 Uhr und neu auch am Donnerstag von 9 bis 11 Uhr! Informationen über Aktivitäten finden sich tagesaktuell auf der Website www.familien-zentrum.ch und auf der Facebook-Seite des Familienzentrums Region Weinfelden.

zVg

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen