logo wyfelder web

Impuls-Referat «Neuroimagination» am 6. Oktober 2021

Unsere Referentin weiss, wovon sie spricht: Sie hat viel Führungserfahrung – Erfolge, aber auch Druck und Herausforderungen inklusive. Die Neuroimagination-Methode baut sie in ihre Coachings und Seminare ein.

Seit bald acht Jahren berät Sandra Bossi mit ihrer gleichnamigen GmbH Firmen und Privatpersonen unter anderem in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Nun zeigt sie uns, wie wir Chancen wahrnehmen und Lösungen umsetzen können. 

Erfahrt mehr über agiles Denken, pflegt nach dem Impuls-Referat euer Netzwerk bei Kaffee und Gipfeli. Inspiriert? Gut! Meldet euch am besten gleich an.

Weitere Informationen und Anmeldung.

Quelle: CoWorking Weinfelden

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen