logo wyfelder web

Immer auf Augenhöhe

1. Mai - Lauf über den Ottenberg - die Natur erwacht

«Der Körper ist ein sensationeller Organismus. Das wird mir beim Laufen so richtig bewusst. Blut, Atmung, Glieder, Muskeln: Wie all diese Systeme zusammenspielen, das ist schon fantastisch.» In diesen Momenten wird man Eins mit der Natur und begegnet ihr auf Augenhöhe!

PS: Der Schnecke habe ich dann nach dem «Fotoshooting» auf die andere Strassenseite geholfen! 

David Keller
WYFELDER – lokal informiert

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen
Chat öffnen
Scan the code
Hallo! Hast du etwas entdeckt, das für Weinfelden und die Region interessant sein könnte? Oder möchtest du auf unserer Seite Werbung schalten? Nimm hier einfach Kontakt mit WYFELDER auf!