logo wyfelder web

Im Endspurt zu klangvollen Konzerten

klangvoll vollklang chor wyfelde 2023 01

Nun sind wir ganz sicher, dass sich der Chor Wyfelde – unterstützt von einer Vielzahl zusätzlicher Stimmen – am Wochenende vom 22. – 24. September 2023 mit insgesamt drei Aufführungen den Interessierten in Weinfelden und Wigoltingen präsentieren kann. Wir sind im Endspurt und freuen uns, uns mit verschiedenen Liedern unter dem Titel «Klangvollklang» dem Publikum präsentieren zu können. Klangvolle Arrangements werden Kirchen mit vollem Klang füllen.

Im Programm stehen folgende Komponisten und Lieder
Udo Jürgens: 
Was wichtig ist / Ich glaube / Ihr von Morgen
Wind: Für alle / Lass die Sonne in dein Herz
Nicole: Ein bisschen Friede
Nena: Wunder gescheh’n / 99 Luftballons
Joy Fleming: Ein Lied kann eine Brücke sein
John Rutter: Look at the world
Whitney Houston: One Moment in Time / The Greatest Love of All
Josh Groben: You raise me up / The Prayer

Freuen Sie sich auf klangvolle Liedervorträge, die von einer vierköpfigen Band begleitet werden. Der Eintritt ist frei. Nebst Unterstützung durch zahlreiche grosszügige Sponsoren hoffen wir natürlich auch auf eine ebenso erfolgreiche Kollekte.

Bernhard Scherrer

Chor Wyfelde

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen