logo wyfelder web

Hilfsgütersammlung für Rumänien – ein voller Erfolg

Die Redaktion des «WYFELDER – lokal informiert» erreichen aktuell folgende Zeilen:

«Ich bin der Kassier des Vereins: Thurgau hilft Menschen in Not. Wir haben am letzten Sonntag unsere Hilfsgütersammlung für Rumänien organisiert. Es war ein voller Erfolg. Aus allen Teilen des Thurgau haben uns die Leute Hilfsgüter gebracht. Wir haben so viel Waren bekommen, dass wir locker einen Sattelschlepper nach Rumänien schicken können. Der Sonntag war ein «super Tag», alle waren gut gelaunt!

Wir, die gesammelt haben und alle Menschen, die uns die Hilfsgüter gebracht haben. Jeder hat sich gefreut bei einer guten Sache dabei gewesen zu sein. Daran konnte nicht einmal der Regen am Nachmittag etwas ändern. Es gibt noch viele Anfragen, ob wir auch in Zukunft noch Hilfsgüter annehmen. Ja, wir haben vor das 1-2-mal pro Jahr zu organisieren.

Ein spezieller Dank gilt der Firma Hasler Transporte, die uns grosszügigerweise eine Ihrer Lagerhallen zur Verfügung gestellt haben. Ein weiterer Dank geht an alle, die Helfer, die diese Sammlung überhaupt erst möglich gemacht haben. Alle diese Helfer arbeitetet ehrenamtlich, unentgeltlich und mit grossem Enthusiasmus. Wir danken auch all jenen die uns eine Geldspende geschenkt haben. Wir brauchen diese Spenden für die Organisation und den Transport nach Rumänien. Es war so eine tolle Stimmung, dass alle sich schon auf die nächste Sammlung freuen.»

Verein: Thurgau hilft Menschen in Not, Hermannstrasse 26, 8570 Weinfelden
tg-hilft@gmx.ch
www.tg-hilft.ch

Postkonto: CH87 0900 0000 1572 0114 5

QR-TWINT

Besten Dank

Freundliche Grüsse
Peter Stierli


Text und Fotos: Verein Thurgau hilft Menschen

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen