logo wyfelder web

Heute: Taizé Gebetsabend

Röm.-kath. Pfarreizentrum Weinfelden, Weinfelden

19.00 Uhr Einsingen, 19.15 bis 20.15 Uhr singen – beten – schweigen.
Eine schlichte Feier im Geiste von Taizé, dem ökumenischen Kloster im Burgund, wo Frieden und Versöhnung gelebt wird.

Die ökumenische Taizégruppe Weinfelden lädt einmal monatlich am Sonntagabend zum Gebetsabend im Geiste von Taizé ein. Ab 19 Uhr wird eingesungen und neue Lieder werden mehrstimmig geprobt, ab 19.15 Uhr feiern wir eine Stunde, Singen, Beten, Schweigen. Corona-bedingt finden die Feiern nicht im stimmungsvoll eingerichteten liturgischen Raum in der Kaplanei neben der katholischen Kirche statt. Im Pfarreizentrum ist genügend Raum, um den Sonntag ausklingen zu lassen und die neue Woche zu begrüssen.
Wir freuen uns sehr, dass immer wieder neue Gesichter und Stimmen dabei sind und mit uns in Weinfelden Versöhnung im Geist von Taizé feiern. Herzlich willkommen!

Quelle: WYFELDER – Veranstaltungskalender
Foto: pixabay

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen