logo wyfelder web

HC Thurgau Saisonschlussfest 2024

HC Thurgau Saisonschlussfest 2024 WYFELDER – lokal informiert 00006

Letzten Freitag fand im Thurgauer Dörfli das Saisonschlussfest des HC Thurgau statt. Einige Spieler und Coaches konnten verabschiedet werden und die HCT-Familie feierte gemeinsam noch einmal, bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht.

Mit dem Abschlussfest ging eine aufregende Saison zu Ende, und die Vorfreude auf die kommende Spielzeit wurde bereits spürbar. Die Spieler und Trainer verabschiedeten sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge, bereit für die wohlverdiente Sommerpause, aber auch voller Vorfreude auf die Herausforderungen, die in der nächsten Saison auf sie warten.

Quelle: Facebook HC Thurgau

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen