logo wyfelder web

Gut besuchter, erster Bild-Rauschen-Bar-Abend

Gut besuchter, erster Bild-Rauschen-Bar-Abend

Jeden letzten Freitag im Monat ab 20 Uhr öffnet der Verein Kulturrausch die Bild-Rauschen-Bar in der alten Färberei in Bürglen TG. Gestern Freitag war es nun das erste Mal in diesem Jahr soweit. Es war ein bunter Abend mit vielen neuen, aber auch bekannten Gesichtern aus der Region. Die Stimmung war ausgelassen und die Gäste genossen die Atmosphäre bei guter Musik, Bier, Wein und feinen Drinks.

Der Verein Kulturrausch Bürglen hat sich vorgenommen, auch in diesem Jahr wieder mit abwechslungsreichen Veranstaltungen zu begeistern. Notiere dir jetzt schon die Termine und lassen Sie sich in den bunten Reigen der vielseitigen Events entführen.

Für weitere Informationen zu allen Events des Vereins besuchst du bitte die Website: kulturrausch.ch/events.

WYFELDER – lokal informiert
Foto: David Keller

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen