logo wyfelder web

Güttingen sichert sich Zuschlag für Schwingfest 2026

Güttingen sichert sich Zuschlag für Schwingfest 2026

In Bussnang verkündete der Schwingverband Thurgau auf Instagram begeistert die Impressionen der NOS-DV. Güttingen unter der Führung von OK-Präsidentin Sandra Stadler erhielt den Zuschlag für das NOS Schwingfest 2026 in der Bodensee Gemeinde. Franz Keller aus Braunau wurde zudem als Ehrenmitglied geehrt. Die Freude über die erfolgreiche Bewerbung und die verdiente Auszeichnung prägten die Stimmung der Veranstaltung. Gespannt schauen die Schwingfans nun auf das kommende Schwingfest in Güttingen.

Quelle: Instagram

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen