logo wyfelder web

Grosse Feier zum Tag der Verfassung der Ukraine gestern am Marktplatz!

Grosse Feier zum Tag der Verfassung der Ukraine gestern am Marktplatz weinfelden wyfelder urs handte 16

Rund 150 Personen der ukrainischen Gemeinde und Freunden in Weinfelden, feierten am Vorabend mit Musikvorführungen und kulinarischen Köstlichkeiten ihre Kultur.

Schon am Nachmittag hatte das Team vom Jugendwerk mit Kids & Kreide ein 200 Quadratmeter grosses Strassenkunstwerk gemalt für die abendliche Veranstaltung. Es zeigt ein Bild der bekannten ukrainische Künstlerin Marija Primachenko.

Text und Foto: Urs Handte

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen