logo wyfelder web

Glanzlichter bei bestem Sommerwetter

Glanzlichter bei bestem Sommerwetter, Juni 2021

Vom 8. bis 17. Juni 2021 führte die Regionale Zivilschutzorganisation Wil-Uze ihren Wiederholungskurs in der Stiftung Vivala in Weinfelden durch. Die engagierten Angehörigen des Zivilschutzes boten dabei den Bewohnerinnen und Bewohner verschiedenste Aktivitäten an. So konnten sie einen Ausflug bei bestem Wetter in den Walter Zoo in Gossau erleben. Ein weiterer Ausflug fand in den Seeburgpark in Kreuzlingen statt. An zwei weiteren Nachmittagen boten die Zivilschützer eine Olympiade an. Hierbei konnten Kinder und Erwachsene von Vivala barrierefrei spielerische Aktivitäten ausüben. Ein weiteres Glanzlicht war die Exkursion ins Feuerwehrdepot Wil, wo die Vivala-Teilnehmenden Feuerwehrfahrzeuge und Blaulicht aus nächster Nähe erleben konnten. Am letzten Tag wurden die Bewohnerinnen und Bewohner mit Grillwaren, Zuckerwatte und Waffeln verwöhnt. Ein herzliches Dankeschön den hoch motivierten und kreativen Angehörigen der Regionalen Zivilschutzorganisation Wil-Uze.

Text und Foto: Stiftung Vivala

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen