logo wyfelder web

Giusi startet in Frauenfeld

Giusi Frauenfeld brogegg

Am Samstag, 7. August lud Giusi und sein Team zur Eröffnungsfeier in die brotegg ein. In alter Manier und so wie man Giusi kennt, verwöhnte er die Gäste, begleitet von feinen Tropfen, mit feinen Zauberstücken aus der Küche. Ein rund um gelungener Nachmittag mit zahlreich geladenen Gästen aus der regionalen Politik, Lieferanten, Freunde und Familie. 

WYFELDER wünscht Giusi und seinem Team auf diesem Weg einen guten Start in Frauenfeld und freut sich auf ein Wiedersehen! 

Giusi Frauenfeld brogegg

Text und Foto: David Keller

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen