logo wyfelder web

Gewinnerinnen und Gewinner eines «Stadtbänkli» wurden ermittelt und darüber informiert

stadtbänkli Weinfelden Wyfelder Fritig
stadtbänkli Weinfelden Wyfelder Fritig Logo

Wie am 28. Juni 2021 an dieser Stelle bekannt gegeben, wurde die «Aktion Stadtbänkli» auf das erste Wochenende im September verschoben. Die Gewinnerinnen und Gewinner eines «Stadtbänkli» wurden ermittelt und über ihren Gewinn informiert. Sie können ihren Preis am Wyfelder Fritig vom 3. September 2021, zwischen 17 und 20.30 Uhr auf dem Marktplatz, nach gemeinsamen Zusammenbau, entgegennehmen. Der Zusammenbau erfolgt mit Unterstützung von Lernenden aus vier Holz verarbeitenden Betrieben aus Weinfelden. 

«Stadtbänkli-Partner»

Unterstützt durch

Begleitet durch

Quelle: Stadt Weinfelden

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen