logo wyfelder web

Für Sonja Wiesmann

Sonja Wiesmann wurde durch ihre Herkunft aus einer einfachen Arbeiterfamilie und durch ihre Berufstätigkeit in der Baubranche politisiert. 15 Jahre Exekutiverfahrung als Gemeindepräsidentin von Wigoltingen und 18 Jahre Mitglied des Grossen Rates haben ihren politischen Rucksack reich gefüllt. Sie ist motiviert, die Geschicke des Thurgaus mitzugestalten und gewohnt, Verantwortung zu tragen und Allianzen zu schmieden. Chancengerechtigkeit, Vereinbarkeit von Beruf und Familie und nachhaltige Finanzpolitik sind für sie keine Worthülsen, sondern tiefe Überzeugungen. Ich wähle Sonja Wiesmann, weil sie absolut qualifiziert, ist für das Amt als Regierungsrätin.

Ursi Senn-Bieri, 8570 Weinfelden
Bild von Peggy und Marco Lachmann-Anke auf Pixabay

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen