logo wyfelder web

Fruitjuicer: Full-Service-Agentur für Weinfelden

01_FRUITJUICER_Fusion_1

Christian Flückiger (l.) und Janic Geiser und vor dem neuen Büro im «Werk-b».

Der Name Fruitjuicer steht schon lange für kreative Ideen aus dem Herzen des Thurgaus. Aus der Fruitjuicer GmbH wird durch die Fusion mit der Weamer GmbH die Fruitjuicer AG – die Full-Service-Agentur in und für Weinfelden. Damit wächst das Sortiment des selbsternannten Saftladens und es braucht mehr Platz.

  • Aus der Fusion von Fruitjuicer und Weamer entsteht eine Full-Service- Agentur in Weinfelden
  • Bewährter Name, neuer Standort
  • Umzug ins neu geschaffene «Werk-b» steht bevor

Mit «Fruitjuicer» und «Weamer» bündeln zwei junge Agenturen aus Weinfelden ihre Expertise aus den Bereichen Marketing und Kommunikation in der «Fruitjuicer AG.» Die beiden Agenturen waren bereits zuvor unter einem Dach tätig und die Fusion ist nun der logische Schritt, der Weinfelden eine Full-Service-Agentur beschert. «Kommunikation wird in der digitalen Welt immer komplexer und vor allem vernetzter. So kam es oft vor, dass wir einen Kunden aufgrund der umfassenden Bedürfnisse gemeinsam mit Fruitjuicer betreut haben – und umgekehrt», sagt Janic Geiser, Weamer- Mitgründer. Weamer bringt jahrelange Erfahrung in Live-Events und Performance-Marketing – also die perfekte Werbemassnahmen für Google und Co – mit. Christian Flückiger und das Team von Fruitjuicer werfen ihrerseits jede Menge Know-how in Video-Produktion, Marketing-Strategie und Kommunikations-Konzeption in die Waagschale. «Gemeinsam bringen wir jede noch so herausfordernde Kommunikationsaufgabe unserer Kundinnen und Kunden sicher ins Ziel», so Flückiger, der wie die weiteren Gründer der beiden fusionierten Unternehmen an Bord bleibt.

Name bleibt – Standort wechselt

Mit der Fusion wächst Fruitjuicer nicht nur was das Angebot betrifft, auch personell stellt der Schulterschluss der beiden Agenturen einen Boost dar. Die Kreativ-Agentur ist bereits die berufliche Heimat von 13 Mitarbeitenden.

«Dank der grossen Vielfalt im Team sind nebst den klassischen Kommunikations-Disziplinen auch Grafikdesign, der Aufbau moderner Webseiten oder die Moderation eines Events absolute Herzens-Aufgaben», sagt Flückiger. Diese geballte Kommunikations-Power braucht Platz. Und so ist das aktuelle Büro an der Schulstrasse 14 zu klein. Gut, dass die Agentur baufreudige Kunden in ihrer Kartei hat. Die Bornhauser AG baut im Westen Weinfeldens das «Werk-b» mit grosser Bürofläche. Die ideale Werkbank für inspirierende und innovative Ideen des Saftladens. Bezug des neuen Büros ist per Mai geplant.

zVg

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen