logo wyfelder web

Flohmarkt und Velobörse im Ortskern

Flohmakrt Weinfelden Wyfelder 2021 Maerz

Seit Tagesanbruch fahren die «Marktfahrer» auf dem Marktplatz Weinfelden vor. Heute werden sie ein erstes Mal in diesem Jahr ihre Sachen anpreisen! Oder bestimmen SIE den Preis? Man spürt viel Motivation und Freude, es ist Flohmarkt-Samstag im Ortskern.
Auf dem Schulhausplatz Pestalozzi findet parallel die Velobörse statt. Langsam fahren die ersten Räder ein. 

Veloannahme 7:30 bis 9.30 Uhr
Veloverkauf   10.00 bis 13.00 Uhr

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen
Chat öffnen
Scan the code
Hallo! Hast du etwas entdeckt, das für Weinfelden und die Region interessant sein könnte? Oder möchtest du auf unserer Seite Werbung schalten? Nimm hier einfach Kontakt mit WYFELDER auf!