logo wyfelder web

Festlicher Einsetzungsgottesdienst

Festlicher Einsetzungsgottesdienst evangelische kirche weinfelden november 2023 wyfelder 0

Beat Müller wird in sein Amt als Evangelischer Pfarrer in Weinfelden eingesetzt.

Am Sonntag, 5. November, wurde Pfarrer Beat Müller in sein Amt als Evangelischer Pfarrer in Weinfelden eingesetzt. Der festliche Gottesdienst stand ganz unter dem Zeichen der Predigt deren Titel «Freude und Hoffnung» war. Dekan Hanspeter Herzog nahm diesen Leitfaden auf und segnete Beat Müller und seine Frau Theresia für ihren Dienst in Weinfelden. Musikalische Akzente setzte der Kirchenchor und Kristofer Kiesel an der Orgel und Andrea Stürm mit der Violine. Die vielen Besucher und Besucherinnen hatten bei einem Apéro Gelegenheit, mit dem neueingesetzten Pfarrer und seiner Frau ins Gespräch zu kommen.

zVg

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen