logo wyfelder web

Gewinnerin Videowettbewerb „50 Jahre Frauenfussball im Thurgau“ steht fest

1’489 Bewertungen durften beim Videowettbewerb zu „50 Jahre Frauenfussball im Thurgau“ verzeichnet werden. Was für eine Resonanz und Wertschätzung für die vier teilnehmenden Vereine FC Weinfelden-Bürglen, FC Münchwilen, FC KS-Sulgen und FC Romanshorn. Der Thurgauer Fussballverband gratuliert herzlich dem FC Romanshorn, welcher sich am Ende knapp vor den anderen Vereinen durchsetzte.
Die vier teilnehmenden Vereine dürfen sich nun über einen Gutschein von unseren beiden TFV-Sponsoren Taurus Sport oder Vogasport freuen und so für die jeweiligen Frauen- und Mädchenabteilungen etwas passendes für den Trainingsbetrieb anschaffen.

www.thurgauerfussballverband.ch/videowettbewerb-50-jahre-frauenfussball-im-thurgau/

Quelle: Facebook

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen