logo wyfelder web

Famoser Spielabend: Schach-Crashkurs

Datum: Donnerstag, 28. Oktober 2021
Ort: Kaffee famos, 8570 Weinfelden
Türöffnung: 19 Uhr
Zeitrahmen: 20-23 Uhr
Teilnehmende: ab 16 Jahren, Platzzahl beschränkt
Kosten: CHF 25.- pro Person, inkl. Unterlagen zum Mitnehmen
Spielmaterial: wird zur Verfügung gestellt

Ziel des Abends ist, die Grundregeln des königlichen Spiels so weit kennenzulernen, dass man diese an Freunde, Verwandte und Bekannte weitergeben kann. „Der Spielmann“ führt Dich Zug um Zug durchs Regelwerk und eröffnet Dir einfach und verständlich die faszinierende, unendliche Welt des Schachs! Wir freuen uns auf Interessierte, welche sich diesem Spiel schon immer mal annehmen wollten. Alle Teilnehmenden erhalten Crashkurs-Unterlagen zum Mitnehmen. Das „famos-Team“ sorgt wiederum für einen einzigartigen gastronomischen Rahmen.

Quelle: Der Spielmann

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen