logo wyfelder web

Es war einmal «Der Trauben», das Märchen geht weiter

Am Bürgertrunk stellt sich die ganze Belegschaft des Trauben vor.

Gestern hatten die Mitglieder die Bürgergemeinde Weinfelden das Privileg, als «Erste» in das Innere des alten, neuen Gasthauses «zum Trauben» zu schauen. Zu sehen und zu entdecken gab es vieles und es scheint, als hätte man bei der Sanierung des ehrwürdigen Hauses kein Stein auf dem anderen belassen und fein säuberlich an den gleichen Ort zurückgelegt. Man fühlt sich gleichsam vertraut und doch ist vieles neu.
Das Märchen geht weiter.

Der WYFELDER wünscht viel Glück, viel Kraft und ein tägliches «Tischlein deck dich» mit vielen Gästen. 

Wer die Möglichkeit hat, geht heute zum Tag der offenen Tür für alle.

zum Trauben
Samstag, 4. September von 10 bis 15 Uhr Tag der offenen Tür.
www.trauben-weinfelden.ch

Text und Foto: David Keller

Beitrag teilen.

1 Kommentar zu „Es war einmal «Der Trauben», das Märchen geht weiter“

  1. Sieht einfach wunderschön aus. Da wurde sehr gute Arbeit geleistet.
    Ich wünsche dem Wirtepaar und der ganzen Belegschaft einen guten Start, viel Glück und viele Gäste. Ich freue mich, wieder im Trauben einkehren zu dürfen
    Alles Gute Margrit Walter-Wettstein

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen
Chat öffnen
Scan the code
Hallo! Hast du etwas entdeckt, das für Weinfelden und die Region interessant sein könnte? Oder möchtest du auf unserer Seite Werbung schalten? Nimm hier einfach Kontakt mit WYFELDER auf!