logo wyfelder web

Es darf wieder gefeilscht werden

flohmarkt weinfelden wyfelder

Ich brauch nichts, ich habe  doch alles – das denkt man vorher immer. Wenn die Augen dann aber das erste Objekt der Begierde entdeckt haben, ist jeder gute Vorsatz vergessen. 
Heute ist es auch in Weinfelden wieder so weit, auf dem Marktplatz findet der traditionelle Flohmarkt statt. Es darf geschmökert und selbstverständlich gefeilscht werden.

Auf dem gesamten Marktgelände gilt eine Maskenpflicht.

Flohmarktdaten 2021
22.5.2021 |  8 – 16 Uhr 
26.6.2021 |  8 – 16 Uhr 
31.7.2021 |  8 – 16 Uhr 
28.8.2021 |  8 – 16 Uhr 
30.10.2021 |  8 – 16 Uhr 

Kontakt Flohmarkt Weinfelden
Toni Pfeffer
Telefon 071 411 89 14

Text und Foto: David Keller, WYFELDER – lokal informiert.

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen