logo wyfelder web

Erste Einblicke

Baustellenbesichtigung im neuen Primarschulzentrum Martin-Haffter in Weinfelden. Mit unserem Team fertigten und montierten wir Türen, Möbel, Garderoben, Schränke.

„Und dann siehst du deine geleistete Arbeit plötzlich von der anderen Seite.“

Sichtlich stolze und motivierende Einblicke waren den Gesichtern der  Belegschaft der Meier Schreinerei AG anlässlich einer Baustellenbesichtigung im neuen Primarschulzentrum Martin-Haffter in Weinfelden zu entnehmen. Das Team fertigte und montierte Türen, Möbel, Garderoben und Schränke. 

Text: David Keller
Fotos: Meier Schreinerei AG

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen