logo wyfelder web

Erfolgreichste Schweizer Meisterschaft der Mighty Grapes Geschichte

Erfolgreichste Schweizer Meisterschaft der Mighty Grapes Geschichte weinfelden WYFELDER – lokal informiert

Die Mighty Grapes Weinfelden traten auch in diesem Jahr an der Eishockey-Schweizermeisterschaft der Fanclubs an und haben sich auf den Weg nach Haslen-Rüegsau im Kanton Bern gemacht. In einem mit Spannung erwarteten Turnier vermochten die Mighty Grapes Weinfelden das schon beeindruckende Abschneiden aus dem Vorjahr sogar noch zu übertreffen.

Das Mixed-Team holte sich zum zweiten Mal in Folge den Meistertitel ab. Neben diesem kamen noch die Pokale für das «Topscorer Team», den «Topscorer Spieler» und der «Fairplay Pokal» hinzu. Beim Elite-Team verlief das Hamstern der Pokale in etwa gleicher Weise ab. Das Elite-Team konnte sich neben dem Meistertitel auch noch die Pokale für den «Topscorer Spieler», «bester Torhüter» und den «Fairplay Pokal» sichern.

Mit diesem beeindruckenden «Double» des Meistertitels und dem Gewinn der weiteren Pokale ist dies die erfolgreichste Schweizermeisterschaft in der Geschichte der Mighty Grapes. Diese Leistung wird mit Sicherheit weder von den Mighty Grapes selbst noch von einem anderen Team so schnell übertroffen werden. Die Mighty Grapes hoffen natürlich auch im nächsten Jahr an diese herausragenden Leistungen anknüpfen zu können.

Rolf Malang
Präsiden Mighty Grapes Weinfelden
in vino veritas

Quelle: Instagram

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen