logo wyfelder web

Erfolgreicher Bring- und Holtag 2022

Bring- und Holtag weinfelden wyfelder 2022

Martin Schneeberger, Leiter Werkhof Weinfelden, hat den Überblick, um Punkt 10 Uhr gibt er das «Komando» zum Öffnen der Tore.

Nach dem Motto «wiederverwenden statt verschwenden» haben viele Gegenstände am Bring- und Holtag gratis eine neue Besitzerin oder einen neuen Besitzer gefunden. Bereits vor 10 Uhr warteten die Interessierten darauf, bis das die Gitter zu den Tischen öffneten. Dann geht alles schnell und bald sind die Auslagen leer geräumt.

Der traditionelle Bring- und Holtag, fiel aufgrund der Coronapandemie in den letzten beiden Jahren aus. Organisiert wurde der «Recycling-Event von der Stadt Weinfelden und dem gemeinnützigen Frauenverein Weinfelden.

Impressionen Bring- und Holtag 2022

Text und Foto: David Keller

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen