logo wyfelder web

Erfolgreiche Teilnahme der Ringerriege Weinfelden am Nationalturntag in Koppigen

ringerriege weinfelden wyfelder tv weinfelden juni 2023 02

Unter optimalen Bedingungen nahmen Matti Eichmann und Tim Zürcher als Vertreter der Ringerriege Weinfelden am Nationalturntag in Koppigen teil. Jeremy Vollenweider unterstützte die beiden jugendlichen Ringer und nahm selbst in der Kategorie A für den TV Marthalen teil. Mit einem beeindruckenden Punktestand von 95,4 konnte er den Festwettkampf souverän für sich entscheiden.

Matti Eichmann erzielte in der Kategorie L1 nach beeindruckenden Vorleistungen und einem Gesamtpunktestand von 68,0 den zweiten Platz. Nach zwei gewonnenen Kämpfen qualifizierte er sich für den Schlusskampf, musste jedoch letztlich eine Niederlage einstecken. Tim Zürcher hatte hingegen nicht das gewünschte Ergebnis. Trotz solider Vorleistungen und einem gewonnenen, einem unentschiedenen und einem verlorenen Kampf erreichte er einen Gesamtpunktestand von 62,9 und damit den 22. Platz in der Kategorie L1.

Quelle: Ringerriege Weinfelden

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen