logo wyfelder web

Endlich startete am letzten Freitagabend die Vollmondsaison 2022. 

vollmondbar mai 2022 marktplatz weinfelden wyfelder 01

Weinfelden, 20. Mai 2022, die Vollmondsaison 2022 konnte endlich starten.

Bei allerschönstem Wetter startete um 19 Uhr der Betrieb. Schon viele Zuhörer warteten auf den Einlass. Bald schon war es so weit und die erste Schülerband der Sekundarschule tritt auf. Souverän spielten und sangen die jungen Musiktalente. Die Zuhörer auf dem Platz genossen die Darbietungen sichtlich. Immer mehr fanden den Weg auf den Marktplatz, um den Vollmond zu würdigen, bald schon waren fast alle Sitzplätze belegt. Die Stimmung war dem warmen Vorsommerabend entsprechend sehr schön und gut. Bald darauf wechselten sich die Schülerband ab und ein paar neue Jugendliche kamen auf die Bühne. Auch sie sangen und spielten ein paar gute, bekannte Songs. Bis weit nach Mitternacht genossen einige Gäste den lauen Sommerabend an der Vollmondbar. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen ehrenamtlichen Helfern.

Daneben konnten auch das Projekt: Swiss for Greece bei ihrer Standaktion viele interessante Fragen beantworten und ihre Ideen vorstellen.

vollmondbar mai 2022 marktplatz weinfelden wyfelder 01
vollmondbar mai 2022 marktplatz weinfelden wyfelder 01

zVg

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen