logo wyfelder web

Ende April heisst es an der Rathaussstrasse: «Du trägst die Haare schön.»

Zwischen dem neuen Brunner Orthopädie Schuhhaus und der Villa Optik nimmt ab 30. April 2022 Hairstylistin Andrea Stark mit ihrem Coiffeurgeschäft Platz. Über 20 Jahre wurden im Ladenlokal an der Rathausstrasse 37 durch Hurtado Uhren und Schmuck angeboten, nun sollen dort die Haare schön gemacht werden.

In der Umbauphase bis zur Eröffnung bietet Anita Stark ihre Dienstleistungen an einem provisorischen Standort in Weinfelden an. Bereits können via Telefon oder WhatsApp Termine gebucht werden.

Hairstylistin Andrea Stark
Telefon 076 681 18 42

Text und Foto: David Keller

Beitrag teilen.

2 Kommentare zu „Ende April heisst es an der Rathaussstrasse: «Du trägst die Haare schön.»“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen