logo wyfelder web

Ehemaliger Gemeindeammann Dr. Arthur Haffter verstorben

Trauer dr arthur hafter weinfelden gemeindeammann

Dr. Arthur Haffter
Ehemaliger Gemeindeammann Weinfelden

Er ist am 25. Dezember 2021 im Alter von 94 Jahren verstorben.

Arthur Haffter stand der Gemeinde Weinfelden von 1964 bis 1975 als Gemeindeammann vor. Davor war er von 1961 bis 1964 Mitglied des Gemeinderats. Von 1959 bis 1975 war Arthur Haffter Kantonsrat, bevor er 1975 in den Thurgauer Regierungsrat gewählt wurde, dem er bis 1992 angehörte.

Während vielen Jahren setzte sich Arthur Haffter mit grossem Engagement für die Anliegen der Gemeinde Weinfelden und des Kantons Thurgau und seiner Bevölkerung ein. Dafür werden wir ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Weinfelden, 28. Dezember 2021

Die Trauerfeier findet am 4. Januar 2022, um 14.15 Uhr in der evangelischen Kirche Weinfelden statt.

Quelle: Stadt Weinfelden

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen