logo wyfelder web

Die Umzugskartons werden gepackt…

Giusis Weinfelden Bistro schliesst wyfelder

Liebe Gäste und Freunde

An dieser Stelle möchten wir euch darüber informieren, dass wir das heutige Giusi’s Bistro trotz wirtschaftlichem Erfolg im November 2021 verlassen werden.

Vom Banker zum Arbeiter, vom Vegetarier zum Allesesser, von Jung über Alt – Seit unserem Start 2016 dürfen wir auf einen tollen, vielseitigen und stetig wachsenden Gästekreis zählen.

Den Stein ins Rollen brachten die Verhandlungen mit unserem Vermieter. Wir stellten fest, dass die vorhandene Infrastruktur mit unserem intensiven Gastro-Alltag nicht mithalten kann.

Das heutige Mietobjekt lässt uns keinen Raum für kreative Weiterentwicklung zu. Genau diese Entfaltungsmöglichkeit ist die Basis und die Stärke eines erfolgreichen Restaurants. Nach einer umfassenden Standortbestimmung wurde uns klar, dass wir uns schweren Herzens von der Frauenfelderstrasse 3 in Weinfelden verabschieden und an einem anderen Ort unsere Zelte aufschlagen werden.

Der Abschied tut weh, denn das Lokal ist unser Zuhause, das wir mit viel Herzblut und Leidenschaft führen. An dieser Stelle möchten wir euch herzlich für eure Unterstützung, eure Treue und euren Enthusiasmus bedanken, den ihr uns in den letzten Jahren entgegengebracht habt.

Aber ein Ende ist auch ein Anfang… Wir schliessen nur das Lokal und freuen uns, euch an einem anderen Ort mit neuen Ideen wieder begrüssen dürfen. Hinweise für geeignete Lokalitäten nehmen wir sehr gerne entgegen.

Herzlichst

Giusi & Claudia mit Team

Quelle:  www.giusisweinfelden.ch 

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen