logo wyfelder web

Die «reparatTHURbude» eröffnet am Samstag

Die «reparatTHURbude» eröffnet am Samstag weinfelden wyfelder

Der Repara-Thur-Bude Verein wurde am 8. Februar 2023 ins Leben gerufen. Im April wurde ein Mietvertrag für die Werkstatt in der Sangenstrasse 40 unterzeichnet. Die offizielle Eröffnung der Bude steht nun unmittelbar bevor – am kommenden Samstag, dem 25. November 2023 um 9 Uhr. Weitere Informationen dazu findest du hier.

WYFELDER – lokal informiert wünscht dem Verein Repara-Thur-Bude einen gelungenen Start mit dieser wunderbaren Idee.

Tex: David Keller
Bild von free stock photos from www.picjumbo.com auf Pixabay

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen