logo wyfelder web

Die Hilfsgüter sind bereits in Satu Mare angekommen

tg hilft weinfelden

Die Redaktion des «WYFELDER – lokal informiert» erreichen aktuell folgende Zeilen:

Unsere Hilfsgütersammlung vom 22. August war ein grosser Erfolg. Wir konnten so 2 Sattelschlepper füllen und nach Rumänien schicken. Diese sind bereits in Satu Mare bei der Caritas angekommen. Wir haben bereits einen Dankesbrief erhalten. Darin betonen sie die Qualität der Hilfsgüter. Die so dringend benötigten Waren können nun an die hilfsbedürftigen abgegeben werden. 

Mein Dank geht vor allem an die vielen Spender die an diesem Sonntag gekommen sind und uns geholfen haben diese Aktion durchzuführen. Mein Dank geht auch an unsere beiden Partner, die Osteuropahilfe die den Transport nach Rumänien übernimmt und die Transportfirma Hasler die uns ihre Lagerhalle zur Verfügung gestellt hat. Mein spezieller Dank geht an Pascal der die vielen Sammelhelfer organisiert hat und natürlich an das ganze Team welches einen tollen Job gemacht hat.

Es war eine Freude zu sehen wie viel Freude es den Spendern und dem Team gemacht hat den Menschen in Rumänien zu helfen. Beide Seiten betonten, gerne im nächsten Jahr wieder mitzumachen. Wir suchen noch Sammelhelfer und einen kleinen trockenen Raum um unter dem Jahr Sachspenden entgegenzunehmen und zu lagern. Bei Fragen melden Sie sich unter der Emailadresse tg-hilft@gmx.ch .

Auf unserer Homepage www.tg-hilft.ch finden sie die neuesten Fotos der Sammlung und der Beladung der Sattelschlepper.  

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Hilfe im nächsten Jahr.

Allen Helfern und Spendern wünschen wir eine gute Zeit und bleiben sie gesund.

Peter Stierli

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen