logo wyfelder web

Die Bornhauser Holzbau AG ist im Werk-b angekommen

Die Bornhauser Holzbau AG ist im Werk-b angekommen

Die Bornhauser Holzbau AG hat erfolgreich den Umzug ins Werk-b abgeschlossen. Die Produktion von Holzbauten ist im neuen Standort der Bornhauser AG Holzbau gestartet. Ein spannender Moment, der einen ersten Einblick in die Werkhalle des Werk-b ermöglicht.

Der Umzug in das Werk-b markiert einen bedeutenden Meilenstein für die Bornhauser Holzbau AG, da er das Unternehmen in die Lage versetzt, seine Produktionskapazitäten zu erweitern und weiterhin erstklassige Holzarbeiten zu liefern. Die Investition in moderne Produktionsstätten unterstreicht das Engagement der Bornhauser AG Holzbau für Qualität und Innovation.

Quelle: Facebook

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen