logo wyfelder web

Die Bösen hautnah erleben

Turnverein Müllheim und der Schwingclub am Ottenberg Thurgauer Kantonalschwingfest 2022 müllheim

WERBUNG

Der Turnverein Müllheim und der Schwingclub am Ottenberg sind seit rund zwei Jahren mit einem motivierten Organisationskomitee mit der Vorbereitung beschäftigt, damit es am 1. Mai morgens um 8.00 Uhr zum 116. Mal an einem Thurgauer Kantonalschwingfest heisst: «Manne ad Arbet!».

«Wir haben alles unternommen, dass unsere rund 5ʼ000 Gäste und Athleten ein würdiges Schwingfest erleben können» sagt OK-Präsident Manuel Strupler. Neben einem schönen Unterhaltungsprogramm mit Fahnenschwinger, Jodlern, Alphorn und dem Festakt mit Musik, steht natürlich der Schwingsport im Vordergrund. Die Besucher dürfen sich auf interessante Zweikämpfe freuen. Die starken Thurgauer angeführt von Samuel Giger und Domenic Schneider werden alles unternehmen, damit der Sieger-Muni «Olino» im Thurgau bleibt. Die Gäste, unter anderem aus der Innerschweiz und Bern mit dem kräftigen Sven Schurtenberger und dem vielseitigen Remo Käser werden die Thurgauer bestimmt fordern.

Tickets für das Fest können Sie noch unter www.muellheim2022.ch bestellen oder an der Tageskasse spontan kaufen.

Gemeinsam leben wir am 1. Mai Tradition, lassen Sie sich das nicht entgehen!

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen