logo wyfelder web

Die 70. Wega ist eröffnet – die ersten Bilder

wega 2023 eröffung wyfelder 70. wega messe weinfelden 2023

Simon Wolfer ganz rechts im Bild, an seiner ersten WEGA als Stadtpräsident von Weinfelden.

Die ersten Eindrücke zeigen eine Fülle von Prominenten, darunter Regierungsrat Dominik Diezi und Stadtpräsident Simon Wolfer. Zudem eröffnete der neue Wega-Präsident Beat Bollinger kurz nach 11 Uhr die WEGA 2023 offiziell. Bei strahlendem WEGA-Wetter können die Feierlichkeiten beginnen.

Ein Blick auf das Geschehen bei der Eröffnung zeigt, dass die WEGA ihrem Ruf als beliebter Treffpunkt des Thurgaus gerecht wird. Unter den Gästen fanden sich hochkarätige Persönlichkeiten wie Regierungsrat Dominik Diezi und Stadtpräsident Simon Wolfer. Sie alle strahlten in festlicher Stimmung und waren gespannt auf das, was die diesjährige WEGA zu bieten hat.

Der Höhepunkt des Eröffnungstags war zweifellos die offizielle Eröffnung der WEGA 2023 durch den neuen WEGA-Präsidenten Beat Bollinger. In seiner Ansprache betonte er die Bedeutung dieses Jubiläums und die lange Tradition, die die WEGA zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Lebens im Thurgau gemacht hat. Seine Worte wurden von einem begeisterten Publikum mit Applaus begrüsst.

Das Wetter meinte es ebenfalls gut mit der Wega-Gemeinschaft, denn strahlender Sonnenschein begleitete die Eröffnungsfeierlichkeiten. Diese perfekten Wetterbedingungen versprechen ein grossartiges Wochenende voller Spass und Unterhaltung für die Besucher.

Text und Foto: David Keller

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen