logo wyfelder web

Deutlicher Sieg des SC Weinfelden U17 A

sc weinfelde 2 platz masterround smal

Das Team SC Weinfelden U17 schlägt den EV Dielsdorf-Niederhasli klar und deutlich mit 7:1 und wird die Masterround auf dem 2. Platz abschliessen. Das Team SCW U17 startete konzentriert in die Partie und konnte in der 4. Spielminute durch Timo Giesser bereits in Führung gehen. In der Folge liess aber das Tempo und die Konzentration etwas nach, was schlussendlich den Gegner aufbaute und dieser in der 13. Spielminute den Ausgleich erzielen konnte. Kurz vor Drittelsende war es dann Joel Kocher, welcher die Jungtrauben wieder in Führung schiessen konnte. Im Mittelabschnitt zeigte sich der SCW von seiner besten Seite. Das Team arbeitete mit hohem Tempo, viel net drive und entsprechenden Abschlüssen, von denen allein im Mitteldrittel vier davon verwertet werden konnten. Auch im Schlussabschnitt blieb das Tempo hoch und es wurde Chance um Chance heraus gespielt, von denen schlussendlich noch eine verwertet werden konnte. Im Grossen und Ganzen zeigte das Team eine starke Leistung und siegte auch in dieser Höhe absolut verdient mit 7:1 Toren. Sobald klar ist, an welchen Daten der SCW die weiteren Aufstiegsspiele bestreiten wird, werden wir an dieser Stelle informieren.

Quelle: Instagram

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen